Reisen

Reisen · 02-02-2019
Mein Artikel über unseren Urlaub in New York City ist online! Im Gegensatz zu September war es diesmal, zwischen Weihnachten und Neujahr, noch bunter. Denn alle Läden an der Fifth Avenue wollten sich gegenseitig mit dem tollsten, spektakulärsten und buntesten Weihnachtsschmuck überbieten. Dagegen war der Central Park wieder ein Ort der Ruhe und Flucht vor der Großstadt. Auch im Winter ist dieser Park atemberaubend schön. Und der Blick auf das umgebende Manhattan ein Traum, besonders bei...

Reisen · 24-10-2018
Der zweite Teil meines New York Urlaubs war gefüllt mit Sightseeing: durch viele Viertel wie China Town, Little Italy, Brooklyn, Chelsea. Ich war im 9/11 Memorial Museum, im Highline Park, und beim Phantom der Oper auf dem Broadway! Viel zu sehen in kurzer Zeit, es war fantastisch!

Reisen · 17-10-2018
Eigentlich wollte ich ja zu den Niagara Fällen fahren. Aber dann hab ich mich doch für den Presque Isle State Park am Lake Erie entschieden. Ein wunderschöner Ort, der definitiv einen Ausflug wert ist! Es war zwar ganz schön kalt, aber ich die Zeit dort sehr genossen. Anfangs hatte ich entwas Angst, ich könnte mich dort allein fühlen, das war aber zum Glück nicht der Fall.

Reisen · 29-09-2018
Meine ersten Tage in New York. Im Metropolitan Museum of Arts, auf dem Top of the Rock, auf Staten Island.